Kunstausstellung

Die stets subjektiv beschränkte Wahrnehmung eines Eindrucks fordert, bedingt durch die Verankerung des Subjekts in Raum und Zeit, ebenso Perspektive/n, wie auch die Formung eines Ausdrucks als Darstellung des entsprechenden Eindrucks.

Sie und Ihre Lieben sind herzlich dazu eingeladen, die von Robin C. Laufenburg künstlerisch ausgedrückten Perspektiven auf sich wirken zu lassen; sie zu rezipieren, wahr- und anzunehmen, sie abzulehnen; oder sich auf die mit ihnen einhergehende (durch die subjektive Codierung und Encodierung von Symbol zur Zerrspiegelung gewordene) introspektive Spiegelung einzulassen. Treten Sie ein, werden Sie zu einem Bestandteil des Gesamtkunstwerks und
verbringen Sie eine erfüllende Zeit in Gemeinschaft!

Ausgestelltes:
Diverse Medien, digital und analog, kommen zum Einsatz; textlich, skulptural, bildlich oder bewegbildlich umgesetzte/generierte Werke. Themen sind unter anderem: persönliche Prägung (durch Beziehung mit anderem Bewusstsein) und dadurch entstehendes Weltbild; Sprache, Namensgebung und Benennung; Makro-, Mikro- und Mesokosmos; Verortung (unter anderem: Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Paderborn); Politik, System und Gesellschaft; Platz; Patriarchat und Matriarchat, Maskulinität und Femininität, Männlichkeit und Weiblichkeit (und alles daneben: ☿ – ♃♄♅♆♇); (Versuch der Übersetzung von) Mythologie, Mystik, Tarot, Astrologie und Religion (als Versuch, Weltbild zu formen und dabei das rational/mental nicht Greifbare spirituell wahrnehmbar zu machen).

Ausstellungszeitraum:
8. April (Karsamstag ✝): 15:00 Uhr – 22:00 Uhr
9. April (Ostersonntag 🌞 ): 15:00 Uhr – 22:00 Uhr
10. April (Ostermontag 🌝 ): 14:00 Uhr – 20:00 Uhr
11. April: 15:00 Uhr – 20:00 Uhr
12. April: 15:00 Uhr – 20:00 Uhr

Die für alle Interessierten offene Vernissage wird am 8. April zwischen 15:00 Uhr und 20:20 Uhr mit einem stillen Eröffnungsteil beginnen und mit einem feierlichen Eröffnungsteil zwischen 20:20 Uhr und 22:00 Uhr in die Osternacht übergehen.

Eintritt:
Der Besuch ist kostenfrei (aber nicht umsonst).

Der Künstler wird während der kompletten Öffnungszeit anwesend sein und Fragen oder einem Austausch gern zur Verfügung stehen.
Er freut sich auf Ihren Besuch!